Peugeot 3008 Hybrid

Vorführwagen: EZ 01/24, km-Stand 50 km, GT Hybrid 136 e-DSC6 100 kW (136 PS)

1.199 ccm

 
mtl. Leasingrate 199 €
Nettodarlehensbetrag:
37.649,50 €
Leasingsonderzahlung:
990 €
Laufzeit:
36 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
-1,88 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
-1,89 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
35.828,41 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
 
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Kraftstoffverbrauch des PEUGEOT 3008 HYBRID 136 e-DSC6 in l/100 km gewichtet, kombiniert: 5,7–5,6; CO2-Emissionen gewichtet, kombiniert: 129 – 126 g/km*

Ausstattung

  • Active Safety Brake und Frontkollisionswarner
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Leichtmetallfelgen „Detroit“ 18", zweifarbig mit Schwarz
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • digitales Kombiinstrument mit hochauflösendem 12,3''-Bildschirm
  • Eco-LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Lichtsensor
  • Mirror Screen
  • Multifunktionaler Touchscreen mit 10''-HD-Farbbildschirm
  • Regensensor
  • Spurhalteassistent
  • Schlüsselloses Startsystem
  • uvm.

Weitere Informationen

  • Lagerwagen, kurzfristig verfügbar
* Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.