Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot für Gewerbekunden der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg (Bonität vorausgesetzt). Alle Preisangaben zzgl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
zzgl. 890 € netto Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
PEUGEOT 308 PLUG-IN HYBRID 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS): 1.6 l PureTech 150, 110 kW (150 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,1–1,0; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 14,4–14,2; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 65–67; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 25–24.*
Ausstattung
Dachhimmel in Schwarz
Dekoreinlagen aus Aluminium für Türverkleidungen und Armaturenbrett
Digitales 3D-Kombiinstrument
Fußmatten vorn und hinten
GT-Seitenschweller und -Frontstoßstange
Innenspiegel rahmenlos
Kühlergrill „GT“ in hochglänzendem Schwarz mit Chromfacetten
LED-Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett und an den Türverkleidungen vorn, einstellbar in 8 Farben
LED-Matrix-Scheinwerfer
Pedalerie und Einstiegsleisten in Aluminium
PEUGEOT Connect Box
Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Kamakura“ 18"
Angebot teilen
*Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...