Exklusives Angebot für Gewerbetreibende

Peugeot 308 Hybrid

GT 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS)

1.598 ccm

 
mtl. Leasingrate netto 399 €
Sonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
zzgl. Überführungskosten
890 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot für Gewerbekunden der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg (Bonität vorausgesetzt). Alle Preisangaben zzgl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
zzgl. 890 € netto Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
 
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PEUGEOT 308 PLUG-IN HYBRID 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS): 1.6 l PureTech 150, 110 kW (150 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,1–1,0; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 14,4–14,2; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 65–67; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 25–24.*

Ausstattung

  • Dachhimmel in Schwarz
  • Dekoreinlagen aus Aluminium für Türverkleidungen und Armaturenbrett
  • Digitales 3D-Kombiinstrument
  • Fußmatten vorn und hinten
  • GT-Seitenschweller und -Frontstoßstange
  • Innenspiegel rahmenlos
  • Kühlergrill „GT“ in hochglänzendem Schwarz mit Chromfacetten
  • LED-Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett und an den Türverkleidungen vorn, einstellbar in 8 Farben
  • LED-Matrix-Scheinwerfer
  • Pedalerie und Einstiegsleisten in Aluminium
  • PEUGEOT Connect Box
  • Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Kamakura“ 18"
*Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.