Peugeot 308

Active Pack PureTech 96 kW (130 PS)

1.199 ccm

 
mtl. Leasingrate 269 €
Nettodarlehensbetrag:
24.607,50 €
Leasingsonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
24 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
3,43 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
3,38 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
26.091,45 €
zzgl. Überführungskosten
790 €
Angebot gültig bis:
30.09.2023

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. 790 € Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
 
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PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 130 STOP & START, 96 kW (130 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,7-5,5; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 128-125**

Ausstattung

  • Active Safety Brake
  • Einparkhilfe hinten, akustisch + visuell
  • Frontkollisionswarner
  • LED-Tagfahrlicht
  • Spurhalteassistent mit Lenkeingriff
  • Verkehrsschilderkennung
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Keyless-Startsystem
  • Regensensor
  • Verkehrsschilderkennung
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • uvm.

Weitere Informationen

  • Ohne Anzahlung
* Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnut­zung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.