Exklusives Angebot für Gewerbetreibende

Peugeot 408

Allure PureTech 96 kW (131 PS) EAT8

1.199 ccm

 
mtl. Leasingrate netto 179 €
Sonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
36 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
zzgl. Überführungskosten
990 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein unverbindliches Flexpro Gewerbeleasing mit Kaufoption** der PSA Bank für Gewerbekunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg (Bonität vorausgesetzt). Alle Preisangaben zzgl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Wird die Kaufoption ausgeübt, entfällt die Mehr- oder Minderkilometerabrechnung sowie eine Abrechnung für Minderware. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
zzgl. 990 € netto Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
 
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PEUGEOT 408 1.2 l PureTech 130 STOP & START, 96 kW (131 PS) EAT8: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 6,1; CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: 137, CO₂-Klasse: E.*

Ausstattung

  • Active Safety Brake
  • Keyless-System
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Navigationssystem
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Metallic Lackierung
  • Sitzheizung
  • Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Silex“ 17"
  • Mirror Screen
  • uvm.

Weitere Informationen

  • Lagerwagen, kurzfristig verfügbar
 

CO2-Klasse

**Nettokaufpreis: 18.688,20€ zzgl. 5% des Nettokaufpreises zzgl. gesetzliche MwSt. *Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.