Peugeot 508 SW

Allure PureTech 96 kW (131 PS) EAT8

1199 ccm

 
mtl. Leasingrate 449 €
Nettodarlehensbetrag:
41.675,25 €
Leasingsonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
2,04 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
2,02 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
44.272,86 €
zzgl. Überführungskosten
835 €
Angebot gültig bis:
30.09.2023

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. 835 € Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
 
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PEUGEOT 508 SW Allure PureTech 96 kW (131 PS) EAT8: Kraftstoffverbrauch nach WLTP: kombiniert: 6,4–6,0 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 144–134 g/km.*

Ausstattung

  • Navigationssystem
  • Einparkhilfe vorn und hinten, akustisch und visuell
  • Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
  • Fensterheber vorn und hinten elektrisch
  • Fernlichtassistent
  • Feststellbremse elektrisch
  • Frontkollisionswarner
  • LED-Tagfahrlicht im 3-Krallen-Design
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Keyless-System (schlüsselloses Zugangs- und Startsystem)
  • LED-Heckleuchten mit dynamischer Beleuchtung der drei Krallen
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Zweifarbige Leichtmetallfelgen "Merion 17"
  • Toterwinkelassistent
  • Verkehrsschilderkennung
  • uvm

Weitere Informationen

  • Ohne Anzahlung
* Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnut­zung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.