Peugeot 508 - VFW

Vorführwagen: EZ 01/24, km-Stand 8.000 km; 508 Allure PureTech 130 EAT8, 96 kW (131 PS)

1.199 ccm

 
mtl. Leasingrate 299 €
Nettodarlehensbetrag:
33.980 €
Leasingsonderzahlung:
990 €
Laufzeit:
36 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
2,17 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
2,15 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
35.812,44 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
 
Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
Peugeot 508 Allure PureTech 130 EAT8, 96 kW (131 PS): Kombinierte Werte gem. WLTP: Kraftstoffverbrauch 6,3 l/100 km; CO2-Emission 143 g/km; CO2-Klasse E**

Ausstattung

  • Active Safety Brake Plus
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Digitales Kombiinstrument mit hochauflösendem 12,3"-Bildschirm
  • Einparkhilfe vorn und hinten, akustisch und visuell
  • Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
  • uvm.
 

CO2-Klasse

**Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnut­zung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.