Exklusives Angebot für Gewerbetreibende

Peugeot e-308

Allure Elektro 156, 115 kW (156 PS)

0 ccm

 
mtl. Leasingrate netto 376 €
Sonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
zzgl. Überführungskosten
890 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot für Gewerbekunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg (Bonität vorausgesetzt). Alle Preisangaben zzgl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
zzgl. 890 € netto Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
 
Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
Neuer PEUGEOT E-308 Elektromotor 156, 115 kW (156 PS): Kombinierte Werte gem. WLTP*: Energieverbrauch in kWh/100 km: 15,6; CO2-Emissionen in g/km: 0. CO2-Klasse: A*

Ausstattung

  • Lenkradheizung
  • 11 kW On-Board-Charger dreiphasig
  • LED-Matrix Scheinwerfer
  • Seitenscheiben in Reihe 2 und Heckscheibe stärker getönt
  • uvm.
 

CO2-Klasse

*Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.