Die Bleker Gruppe begrüßt 23 neue Auszubildende!

Seit dem 1. August 2018 verstärken 23 neue Auszubildende die Bleker Gruppe in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Bei einer lockeren Kennenlernrunde am 15. August 2018 konnten die geschäftsführenden Gesellschafter Bernd und Hermann Bleker den neuen Auszubildenden die Bleker Gruppe mit ihren zahlreichen Geschäftsbereichen näherbringen, auf die Historie der Gruppe eingehen und einen Zukunftsausblick geben. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen im Fliederbusch in Borken.

Danach stand für die Auszubildenden eine Rundreise durch die Standorte der Gruppe auf dem Programm. Dabei konnten sie die Bleker Autoteile GmbH mit ihrem Ersatzteilvertrieb, die Activa Automobil-Service GmbH mit den verschiedensten Fahrzeugumbauten, die Sattlerei und Lackiererei sowie die Filialen der Bleker Gruppe kennenlernen.

Ausgebildet werden sie in den Berufen Automobilkaufmann/-frau, Kfz-Mechatroniker/in, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Fachkraft Lagerlogistik und Fahrzeuglackierer/in.

Wir begrüßen alle neuen Azubis herzlich in der Bleker Gruppe und wünschen allen einen guten Start ins Berufsleben.