Die Mädels vom TV Jahn Rheine freuen sich auf einen Mannschaftsbus!

And the bus goes to…: TV Jahn Rheine!

Zusammen mit dem Westdeutschen Volleyball-Verband (WVV) haben wir in den vergangenen Monaten das Gewinnspiel „Get a bus“ veranstaltet, bei dem Mannschaften und Vereine des WVV die Chance hatten, sich mit einem originellen und überzeugenden Video zu bewerben und für ein Jahr einen Mannschaftsbus zu gewinnen, der sie von Spiel zu Spiel durch die Saison begleitet.
Die Jury - bestehend aus Verantwortlichen des WVV (Präsident Hubert Martens und Vizepräsident Bernd Janssen) sowie Vertretern der Bleker Gruppe (Filialleiter Sebastian Geldermann, Vertriebsleiter Janek Betz, Marketingleiter Marc Neururer und Pia-Sabrina Walkenhorst, als aktive Volleyballerin der Skurios Volleys in der 2. Bundesliga) - hat sich nach ausführlicher Betrachtung aller Einsendungen für ein Video entschieden:
Die Volleyballerinnen des TV Jahn Rheine konnten sich mit ihrem Video gegen die Konkurrenz durchsetzen und das Spiel für sich gewinnen.

Update:

Am vergangenen Donnerstag hat die Bleker Gruppe in Kooperation mit dem Westdeutschen Volleyball-Verband das Gewinnerfahrzeug an die Volleyballerinnen des TV Jahn Rheine überreicht. Die Mädels haben im Rahmen des Gewinnspiels „Get-a-Bus“ einen brandneuen Citroën Spacetourer gewonnen und durften diesen im Autohaus Bleker in Borken in Empfang nehmen.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison mit dem neuen, mobilen Begleiter!