fb-pixel

CITROËN ë-SpaceTourer – ab jetzt auch (Ë)Elektrisch

CITROËN ë-SpaceTourer – ab jetzt auch (Ë)Elektrisch

Ein CITROËN Kompaktvan mit 100% Elektroantrieb? Genau diesen gibt es ab Ende 2020 zu bestellen!

Der neue ë-SpaceTourer überzeugt mit einer Reichweite von bis zu 230km (bei einer 50 kWh-Batterie) und bis zu 330 km (bei einer 75 kWh-Batterie). Nach dem Fahrvergnügen kann der SpaceTourer innerhalb von 30 Minuten auf bis zu 80% (50 kWh; 70 kWh*: 45 Minuten) geladen werden.

Das Familienauto besticht trotzdem noch mit den grundlegenden Eigenschaften, wie es die Fans von CITROËN kennen. Auf nichts, wirklich gar nichts, muss bei dem neuen ë-SpaceTourer im Gegensatz zu dem konventionellen ,,Verbrenner-SpaceTourer‘‘ verzichtet werden.
Seine bekannten Stärken, wofür der SpaceTourer steht, sind zum einem die drei Längen XS (4,60m), M (4,95m) und XL (5,30m) bei einer gleichbleibenden Höhe von 1,90m oder die umfangreichen Fahrerassistenzsysteme.

Er ist ein wahres Raumwunder, sodass die Möglichkeit besteht, bis zu acht Personen gleichzeitig zu befördern. Dass der SpaceTourer mit Komfort und zahlreichen Staufächern ausgestattet ist, sollte selbstverständlich auch zu Wissen sein.

Exklusiv für den CITROËN ë-SpaceTourer erleichtern zusätzliche Services den Alltag. Die ferngesteuerte Programmierung der Aufladung, die Abfrage von Ladestatus und Reichweite sowie der Start der Vorklimatisierung des Fahrzeugs machen das Elektrofahrzeug noch innovativer - alles mittels der MyCitroën-App steuerbar!

 

Ladezeiten von 0 auf 100%:

 

Haushaltssteckdose 8A

Green’Up 16A

Wallbox 32A einphasig

Wallbox 16A dreiphasig

Schnellladestation

Elektr. Leistung 

1,8 kW

3,6 kW

7,4 kW

11 kW

100 kW

Batterie 50 kWh

31h

15h

7:30h

4:45h

30 min

Batterie 75 kWh

47h

23h

11:20h

7h

45 min

 

 Wenn Sie sich für den neuen CITROËN ë-SpaceTourer interessieren, sind wir gerne für Sie da! 

 

_____

Neuer Citroën ë-SpaceTourer, XS, M, XL (50kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW/136 PS, Reichweite bis zu 220 km (WLTP)
Neuer Citroën ë-SpaceTourer, nur M, XL (75kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW/136 PS, Reichweite bis zu 320 km (WLTP)

*Ladedauer gültig in Verbindung mit dem optionalen On-Board-Charger 7,4 kW, 1-phasig.

Kontakt

Close
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*