fb-pixel

Der neue Peugeot Partner ist International Van of the Year!

Der neue Peugeot Partner ist zum International Van of the Year 2019* gewählt worden. Er ist jetzt mit noch mehr praktischen Fahrerassistenzsystemen, wie der Überladewarnung und Rückfahrkamera mit Rundumsicht, ausgestattet und bietet neben vielen Umbaumöglichkeiten auch ein mobiles Büro für jeden Einsatz. –ein wahrer Partner für Gewerbekunden.

Der neue PEUGEOT Partner ist dynamisch und mit sehr guter Akustik ausgestattet. Zudem bietet er modernste Technologien und Ausstattungen. Mit zwei Längen, 4,40 Metern und 4,75 Metern, und einer breiten Auswahl an Motoren lässt er sich auf individuelle Bedürfnisse anpassen.

Die zwei großen Neuigkeiten im Peugeot Partner sind das Assistenzsystem zur Warnung vor einer Überladung und das Surround Rear Vision System, das für beste Sichtverhältnisse beim Rangieren sorgt.

Das Peugeot i-Cockpit® wurde im Peugeot Partner erstmals serienmäßig eingesetzt. Er bietet ein Kombiinstrument, das höher im Blickfeld platziert ist und einen optionalen 8-Zoll-Touchscreen. Das Lenkrad ist unten und oben abgeflacht für ein noch besseres Handling.

Die Jury des International Van of the Year Awards besteht aus 25 internationalen Journalisten und Verlegern aus unabhängigen Magazinen, dich sich auf leichte Nutzfahrzeuge spezialisiert haben.

Jetzt Probefahrt vereinbaren!  

*Quelle: http://www.van-of-the-year.com/ 

Kontakt

Close
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*