Unser Peugeot Löwen Centrum in Bocholt konnte sich beim Peugeot Service Wettbewerb 2019 auf dem Treppchen platzieren. „Wir freuen uns unwahrscheinlich über die Platzierung“, so Filialleiter André Görkes.
Ausschlaggebend für eine gute Platzierung beim Peugeot Service Wettbewerb sind Kriterien wie eine transparente und verlässliche Preisgestaltung, Ersatz- und Mobilitätslösungen für den Kunden bei Werkstattaufenthalt oder auch die Verlässlichkeit bei Werkstattzeiten. In all diesen Punkten konnte unser Peugeot Löwen Centrum in Bocholt überzeugen.
Das A und O ist dabei das effiziente Arbeiten im Serviceteam. „Alle Servicemitarbeiter sehen über das Service Portal welcher Bedarf beim jeweiligen Werkstattauftrag besteht, so ist jeder in der Servicekette - von der Annahme bis zur Endkontrolle - involviert und bestens informiert“, so Serviceleiter Klaus Maibom.
Als Abbild der Kundenzufriedenheit, freuen wir uns daher sehr, dass wir beim Peugeot Service Wettbewerb 2019 erfolgreich abgeschnitten haben.