fb-pixel

Der Renault Scénic überzeugt auf ganzer Linie!

Dass Kompaktvans mehr sein können, als ein nützliches Familienauto, wird spätestens durch die jüngste Generation des Renault Scénic bestätigt. Besonders im Hinblick auf Alltagstauglichkeit, Design und Lifestyle-Flair lässt das Allround-Talent seine Kritiker verstummen.
Eine schicke und moderne Zweifarbenlackierung betont die dynamische und sportliche Linienführung.
Der Beststeller Renaults verfügt zudem über serienmäßige 20-Zoll-Räder, welche ein herkömmlicher Kompaktvan nicht erwarten lässt. Die Leichtmetallräder sehen nicht nur gut aus, sondern tragen auch noch ihren Teil zum niedrigen Kraftstoffverbrauch und den geringen CO2-Emissionen des Scénic bei. Die Zugehörigkeit zur Renault-Modellpalette wird schon auf den ersten Blick ersichtlich. Ein hoher Wiedererkennungswert wird durch die schicke - Renault typische - Lichtsignatur erzeugt.

Auch das Innere lässt keine weiteren Wünsche offen. Eine hochwertige Verarbeitung und bequeme, weich hinterfütterte Sitze, laden die Insassen auf lange, entspannte Fahrten ein. Das dreigeteilte Panorama-Dach vermittelt einen freundlichen und hellen Gesamteindruck des Innenraumes.
Dass Renault für jedes Problem eine Lösung parat hat, wird durch den großzügigen Kofferraum ersichtlich, welcher sich durch Umklappen der Rücksitze und des Beifahrersitzes, zu einer praktischen und geräumigen Ladefläche umwandeln lässt. Dank des Umklappens vergrößert sich das Kofferraumvolumen von 506 Litern auf maximal 1.554 Liter.

Ebenfalls überzeugt der Van durch seine Praktikabilität im Alltag. Zahlreiche Ablagen und Fächer,  lassen Gegenstände – egal welcher Größe – sicher und ordentlich verstauen und erhöhen somit die Alltagstauglichkeit und Familienfreundlichkeit.  

Einen weiteren Plus-Punkt erhält der Renault Scénic dank vorbildlichen Sicherheitsausstattungen und hochwertigem und sportlichen Komfort. Genau das richtige, wenn man den Van eben nicht nur als Familien- und Nutzfahrzeug verwenden möchte, sondern sich von dem Großen und Ganzen des Allround-Talents überzeugen lassen möchte. Und das gelingt dem Scénic zweifelsohne.

Hier können Sie sich Ihren Scénic konfigurieren und Probe fahren!

___

Renault Scénic: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,0–4,8; CO2-Emissionen kombiniert
(g/km): 136–127. Energieeffizienzklasse: A-B. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung.

Kontakt

Close
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*