fb-pixel

2+4 = Zuwachs in der Gesellschafterebene

Zum 01.09.2021 haben die geschäftsführenden Gesellschafter Bernd und Hermann Bleker ihre Töchter (Carolin Bleker, Christina Bleker, Kathrin Bleker und Verena Becker) als zusätzliche Gesellschafterinnen in der Spitze der Bleker Gruppe aufgenommen.

Alle vier haben schon sehr früh Unternehmensluft geschnuppert, bevor sie dann ihren beruflichen Werdegang in der Bleker Gruppe starteten.

Folgende Positionen bekleiden die Bleker-Töchter innerhalb der Bleker Gruppe:

  • Verena Becker, geb. Bleker: Personalleitung
  • Carolin Bleker: Leitung Personalmarketing
  • Christina Bleker: Filialleitung Autohaus Bleker Bocholt (Citroën + Opel)
  • Kathrin Bleker: IT-Projektmanagement

 

Mit ihren verschiedenen Tätigkeitsbereichen haben die vier Töchter ihr Know-How untereinander breit gefächert und durch die tägliche Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sind sie mitten im Geschehen.

„Wir sind sehr stolz nun auch Gesellschafterinnen in unserem Familienunternehmen zu sein, da wir alle mit sehr viel Herzblut bei der Sache sind. Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben und die spannende Zeit, die vor uns liegt.“

Bild v.l.n.r.: Hermann Bleker, Carolin Bleker, Christina Bleker, Kathrin Bleker, Verena Becker, geb. Bleker, Bernd Bleker

Kontakt

Close
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*