fb-pixel

Bleker Gruppe - "Innovationspreis 2020"

In der 26. Ausgabe der Zeitschrift "FOCUS" wurde die Bleker Gruppe im Rahmen einer Studie von "DEUTSCHLAND TEST" als einer der Testsieger des "Innovationspreis 2020" aufgelistet, worüber wir uns riesig freuen! "DEUTSCHLAND TEST" verwendet wissenschaftliche Methoden und untersucht Waren und Dienstleistungen objektiv und unabhängig.

Um die innovationsstärksten Unternehmen Deutschlands zu ermitteln, wurden unter anderem Aussagen zu den Themen Innovationstätigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie bewertet. Zu Beginn der Auswahl wurde eine große Datenbank aus dem Internet erstellt, welche sämtliche Texte erfasst, die entsprechende Suchbegriffe enthalten. Um die 18 Millionen Nennungen wurden im Zeitraum April 2019 bis März 2020 analysiert.

Dass die Bleker Gruppe in diesen, heutzutage so wichtigen Bereichen, positiv aufgefallen ist und ausgezeichnet wurde, ist natürlich eine große Ehre für uns und ein weiterer Beweis für unsere zukunftsorientierte Arbeitsweise.

Entdecken Sie jetzt den Fahrzeugbestand unseres innovativen Internet-Auftritts!

 

Kontakt

Close
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*