Citroën Berlingo 1.5BlueHDi 100 L1H1erhöhte Nutzlast(EU6e)

Berlingo
Barpreis 21.290 € inkl. 19% MwSt
Kraftstoffverbr.: 5.3 l/100 km (kombiniert), CO2 Emissionen: 161 g/km, Effizienzklasse: D, Euro-Klasse: EURO 6E

Übersicht

Kraftstoff
Diesel
Erstzulassung
06.12.2024
Kilometerstand
1500 km
Verfügbarkeit
sofort
Getriebe
Schaltgetriebe
Leistung
74 kW / 101 PS

Fahrzeugdetails

Fahrzeugnr.
154826
Zustand
Vorführfahrzeug
Vorbesitzer
1
Erstzulassung
06.12.2024
Kilometerstand
1500
Sitze
2
Türen
4
Außenfarbe
Eis-Weiß
Hubraum
1499
Leistung
74 kW / 101 PS
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Standort
Borken

Energieverbrauch*

Kurzstrecke
5.3 l/100 km
Stadtrand
5.2 l/100 km
Landstraße
5.3 l/100 km
Autobahn
6.9 l/100 km
 
kombiniert
5.3 l/100 km
CO2-Klasse
D
Schadstoffklasse
EURO 6E
CO2-Emissionen
161 g/km (kombiniert)



Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung 1.375,35 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis 1,73 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2024))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 91,43 EUR/t
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 71,55 EUR/t
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 151,05 EUR/t

Kraftfahrzeugsteuer 124,52 EUR/Jahr

Weitere Informationen

Irrtum, Änderung und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ausstattung

Aktion
C Aktion 4
Marke
Citroën
Sonderausstattung
Gepäck-/Laderaumleuchte LED, Laderaum-Paket, Steckdose (12V-Anschluss) im Koffer-/Laderaum, Steckdose 230V
Modell
Berlingo
Zustand
Vorführfahrzeug
Preis
Barpreis
Standort
Borken
Kraftstoff
Diesel
Energieeffizienzklasse
D
Getriebe
Schaltgetriebe
Farbe
Weiß
Nutzfahrzeug
Nutzfahrzeug

Fahrzeug anfragen

Citroën Berlingo 1.5BlueHDi 100 L1H1erhöhte Nutzlast(EU6e)

Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

* Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.

Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.