Kraftstoffverbräuche:
S01 L1e Connected: Stromverbr. (nach WMTC): 3.0 kWh/100 km (kombiniert), CO2 Emissionen: 1.0 g/km, Effizienzklasse: A, Euro-Klasse: EURO 6*
S01+: Stromverbr.(nach WMTC): 5.0 kWh/100 km (kombiniert), CO2 Emissionen: 0.0 g/km, Effizienzklasse: A, Euro-Klasse: EURO 6*
S02 LS6 Standard L1e : Stromverbr. (nach WMTC): 2.0 kWh/100 km (kombiniert), CO2 Emissionen: 1.0 g/km, Effizienzklasse: A, Euro-Klasse: EURO 6*
S02 HS6 Standard: Stromverbr. (nach WMTC): 5.0 kWh/100 km (kombiniert), CO2 Emissionen: 1.0 g/km, Effizienzklasse: A, Euro-Klasse: EURO 6*
*Werte gemäß WMTC (World harmonised Motorcycle Test Cycle ). Bei WMTC handelt es sich um ein weltweit einheitlichen Prüfzyklus nach (EU) Nr. 134/2014 für Krafträder um bei Phase 1 den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen zu ermitteln gemäß der globalen technischen Regelung Nr. 2 der UNECE, der seit 2006 alternativ zum europäischen Fahrzyklus als Zyklus für die Emissionsprüfung Typ I für Kraftradtypen der Klasse L3e eingesetzt wird. Dazu auch als Phase 2 bei der Genehmigung von Euro-4-kompatiblen Fahrzeugen der (Unter-)Klassen L3e, L4e, L5e-A und L7e-A als obligatorischer Zyklus der Emissionsprüfung Typ I dient und bei Phase 3 gemäß der geänderten globalen technischen Regelung Nr. 2 der UNECE identisch ist, speziell für Fahrzeuge mit geringer bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit angepasst wurde und als obligatorischer Zyklus der Emissionsprüfung Typ I bei der Genehmigung von Euro-5-kompatiblen Fahrzeugen der Klasse L zum Einsatz kommt.