Vorführwagen: EZ 03/25, km-Stand: 50 km, Allure Hybrid 145 e-DSC6, 107 kW (145 PS)
1199 ccm
mtl. Leasingrate 269 €
Nettodarlehensbetrag:
35.290 €
Leasingsonderzahlung:
990 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
0,49 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
0,49 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
35.838,23 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf
Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
Ergonomischer Komfortsitz auf der Fahrerseite mit AGR-Gütesiegel
Klimaautomatik 2-Zonen
Leichtmetallfelgen „Breda“ 19", zweifarbig
Müdigkeitswarner mit Müdigkeitserkennung
LED-Tagfahrlicht
Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
uvm.
Weitere Informationen
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Kurzfristig verfügbar
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CO2-Klasse
*PEUGEOT- und Händlerprämie i.H.v. bis zu 5.000,- € brutto (Betrag modell- und ausstattungsabhängig). Nachlass, keine Barauszahlung. Angebot gültig bei Kauf, Finanzierung oder Leasing eines Neu- oder Vorführwagens PEUGEOT 2008, PEUGEOT 3008 oder PEUGEOT 5008 bis 30. Juni 2025. Nur bei teilnehmenden PEUGEOT Partnern, diese informieren Sie gerne über alle Details. Beispielfotos zeigen Fahrzeuge der Baureihen, die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebotes.
**Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Erfmittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
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