Der neue Peugeot 5008 Plug-In-Hybrid

5008 Allure Plug-In-Hybrid 195, e-DSC7, 143 kW (195 PS)

1598 ccm

 
mtl. Leasingrate 479 €
Nettodarlehensbetrag:
42.080,85 €
Leasingsonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
4,19 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
4,11 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
47.551,14 €
zzgl. Überführungskosten
990 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. 990 € Überführungskosten
 
Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
PEUGEOT 5008 Plug-In-Hybrid 195, e-DSC7, 143 kW (195 PS) kombinierte Werte gem. WLTP: Energieverbrauch (gewichtet): 22,1 kWh/100 km plus 1,1 l/100 km; CO2-Emission 24 g/km; CO2-Klasse B; bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,2 l/100 km; CO2-Klasse F*

Ausstattung

  • Active Safety Brake Plus (bei Nacht und Radfahrern)
  • Außenspiegel mit LED-Zugangsbeleuchtung
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
  • Keyless-System Plus (schlüsselloses Zugangs- und Startsystem)
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Klimaautomatik 3-Zonen
  • 2 Zusatzsitze für Reihe 3
  • Leichtmetallfelgen „Lulea“ 19“, zweifarbig
  • Mode-2-Ladekabel (Typ 2, bis 1,8 kW), 6 Meter Länge
  • On-Board-Charger 3,7 kW, 1-phasig
  • uvm.
 

CO2-Klasse

*Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Erfmittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. **Für alle Elektroversionen wurden die Energieverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte nach dem neu eingeführten Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen wird. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.