Kia Niro EV

Niro EV Inspiration 64,8-kWh-Batterie (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS)

0 ccm

 
mtl. Leasingrate 259 €
Nettodarlehensbetrag:
41.990 €
Leasingsonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
5000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
0,99 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
0,99 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
13.883,38 €
zzgl. Überführungskosten
1290 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein unverbindliches Leasingbeispiel für Privatkunden der KIA Finance – Leasing by Allane, ein Service der Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2, 82049 Pullach, zzgl. Zulassungskosten. Alle Preise inkl. MwSt. Irrtümer vorbehalten. Deutschlandweite Anlieferung gegen Mehrkosten möglich. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. 1290 € Überführungskosten
 
Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
Kia Niro EV 64,8-kWh-Batterie (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): Stromverbrauch kombiniert 16,2 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km; CO₂-Klasse A. Bis zu 460 km Reichweite.*

Ausstattung

  • Navigationssystem inkl. Apple CarPlay & Android Auto
  • Klimaautomatik
  • 3-Phasen On-Board-Charger
  • Tempomat, adaptiv
  • Rückfahrkamera
  • Parksensoren hinten
  • uvm.
 

CO2-Klasse

*Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km bzw. CO2-Emissionen kombiniert in g/km. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein 7ergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. 6 Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topographie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u. U. reduzieren bzw. sogar erhöhen. Die Werte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Die tatsächliche Reichweite hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel der vorherrschenden Außentemperatur, Batteriezustand und Ladezustand der Batterie zum Startzeitpunkt der Ladung, sowie Batteriealter, Fahrzeugzustand und Zuladung. Die Reichweite wurde nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u.U. reduzieren. *Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben für Verbrauch und Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein zu Vergleichszwecken der einzelnen Fahrzeugtypen.