Exklusives Angebot für Gewerbetreibende

Neuer Peugeot 3008 Hybrid

GT Hybrid 100 kW (136 PS) e-DSC6

1199 ccm

 
mtl. Leasingrate netto 209 €
Sonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
24 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
zzgl. Überführungskosten
890 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot für Gewerbekunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg (Bonität vorausgesetzt). Alle Preisangaben zzgl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
zzgl. 890 € netto Überführungskosten
Deutschlandweite Anlieferung möglich
 
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Neuer PEUGEOT 3008 Hybrid 136 e-DSC6 STOP & START, 100 kw (136 PS): Kombinierte Werte gem. WLTP: Kraftstoffverbrauch 5,7 l/100 km; CO₂-Emission 129 g/km; CO₂-Klasse: D*

Ausstattung

  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • LED-Ambientebeleuchtung für Armaturenbrett, Türverkleidungen und 21"-HD-Curved-Panoramadisplay
  • PEUGEOT i-Connect Advanced mit 21"-HD-Curved-Panoramadisplay und Echtzeitnavigation „by TomTom Services“
  • Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
  • Apple Car Play / Android Auto
  • Metallicfarbe
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Leichtmetallfelgen „Breda“ 19", zweifarbig
  • u.v.m.
 

CO2-Klasse

* Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnut­zung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.