Peugeot 2008 Hybrid- VFW

Vorführwagen: EZ 01/25, km-Stand: 5.000 km, GT Hybrid 136-e DSC6 100 kW (136 PS)

1.199 ccm

 
mtl. Leasingrate 259 €
Nettodarlehensbetrag:
35.500 €
Leasingsonderzahlung:
990 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
-1,49 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
-1,5 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
34.793,40 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
 
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PEUGEOT 2008 GT Hybrid 136-e DSC6 100 kW (136 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,0; CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: 113, CO₂-Klasse: C.**

Ausstattung

  • PEUGEOT 3D i-Cockpit mit digitalem 3D-Kombiinstrument mit hochauflösendem 10"-Bildschirm
  • Full-LED-Scheinwerfer mit Fernlichtassistent und Leuchtweitenregulierung automatisch
  • Fußmatten vorn und hinten
  • LED-Ambientebeleuchtung in acht Farben
  • Voll-LED-Heckleuchten + LED-Beleuchtung in Weiß an der Mittelkonsole und im Fußraum vorn
  • Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet
  • Pedalerie in Aluminium und Einstiegsleisten in Edelstahl
  • Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
  • Zierleisten in hochglänzendem Schwarz an den Seitenfenstern
  • uvm.

Weitere Informationen

  • Lagerwagen - Sofort verfügbar!
 

CO2-Klasse

gewichtet, kombiniert
bei entladener Batterie
**Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnut­zung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.