Peugeot 308 - VFW

Vorführwagen: EZ 02/24, km-Stand 50 km, Allure PureTech 96 kW (131 PS)

1.199 ccm

 
mtl. Leasingrate 199 €
Nettodarlehensbetrag:
27.990 €
Leasingsonderzahlung:
890 €
Laufzeit:
36 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
-2,65 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
-2,68 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
26.180,03 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
 
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PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 130 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,6-5,5; CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: 127-124, CO₂-Klasse: D*

Ausstattung

  • Multifunktionaler Touchscreen mit 10''-HD-Farbbildschirm
  • Zweifarbige Leichtmetallfelgen „Halong“ 17"
  • Active Safety Brake Plus
  • Frontkollisionswarner
  • Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansich
  • Keyless-System (schlüsselloses Zugangs- und Startsystem)
  • Kühlergrill in Schwarz mit Chromapplikationen
  • uvm.

Weitere Informationen

  • Lagerwagen, kurzfristig verfügbar
 

CO2-Klasse

* Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnut­zung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.